Dramatische Geburt

Bibi Heinicke lag zwölf Stunden in den Wehen

Adabei
15.10.2018 11:49

Vor Kurzem wurden die YouTube-Stars Bibi und Julian zum ersten Mal Eltern. Doch die Geburt ihres kleinen Buben verlief nicht wie geplant. In einem 24-minütigem Video liefern die beiden nun einen detailreichen Geburtsbericht ab, um ihre zahlreichen Fans daran teilhaben zu lassen. 

Bibi Heinicken, deren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ Kult ist, und ihr Ehemann Julian Claßen, ebenfalls YouTube-Star, wurden am 4. Oktober Eltern eines kleinen Buben.

Bibis Geburtsbericht
Nachdem danach einige Tage nichts von der 25-jährigen Influencerin zu hören war, meldete sie sich nun mit einem Video bei ihren Fans, in dem sie die dramatische Geburt beschreibt. Ganze zwölf Stunden lag sie in den Wehen, doch auch danach war eine Spontangeburt nicht möglich. 

Der Kaiserschnitt war für die Eltern „natürlich erst mal ein Schock“. „Das war echt schlimm für mich, weil ich mir so diese natürliche Geburt gewünscht habe“, so Bibi, die einen Geburtsstillstand erlitten hatte. „Ich war vorher noch nie operiert worden“, schildert sie. Mutter und Kind geht es zum Glück blendend: "Mir geht es megagut, und ich freue mich total, dass mein Körper das so gut verkraftet hat.“

Über eine Million Likes für Geburtspost
Ihren ersten Post nach der Geburt setzte die Neu-Mama vor einigen Tagen ab und erhielt dafür in der Zwischenzeit bereits mehr als 1,1 Millionen Likes. Auch prominente Namen kommentierten mit ihren Glückwünschen zur Geburt.

So schreibt zum Beispiel Model Anna Maria Damm: „Awwww! So so schöne Worte! Alles liebe Euch!“ Und auch YouTube-Kollegin Dagi Bee, die früher gut mit Bibi befreundet war, schreibt: „Ohhh Glückwunsch! Nur das Beste, Gesundheit & ganz viel Freude bei eurem neuen Lebensabschnitt!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele