Liebes-Aus

Ariana Grande löst Verlobung mit Pete Davidson

Adabei
15.10.2018 08:33

So schnell wie es begonnen hat, ist alles auch schon wieder vorbei. Nach ihrer Blitz-Verlobung im Juni sollen sich Ariana Grande und Pete Davidson nach nur wenigen Monaten der Liebe getrennt haben. 

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich am Set von „Saturday Night Live“ kennengelernt. Nach nur wenigen Wochen der Liebe überraschten die Sängerin und der Schauspieler im Juni mit der Nachricht, sie hätten sich verlobt. Doch nun soll alles wieder vorbei sein.

Wie „TMZ“ berichtet, hat das Promi-Paar sich dazu entschlossen, die Verlobung vorerst auf Eis zu legen. Ob sie es in Zukunft noch einmal versuchen, wollen sich Ariana und Pete jedoch offen lassen.

Wie ein Insider wissen will, sei der 24-jährige Davidson mit dem Ruhm seiner Verlobten nicht klargekommen. Der bis vor Kurzem eher unbekannte Komiker sei seit seiner Verlobung mit der Popsängerin auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt worden. Dazu sei gekommen, dass Grande nach dem Anschlag auf ihr Konzert in Manchester immer noch psychisch angeschlagen sei. „Sie braucht noch viel Zeit, um ihre seelischen Wunden heilen zu lassen“, berichtete ihr Manager Scooter Brown erst kürzlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele