Sexy Instagram-Pics

Auch das ist Linz-Siegerin Camila Giorgi

Tennis
14.10.2018 19:33

Bei der 28. Auflage des Upper Austria Ladies in Linz war es so weit: Erstmals in der Geschichte des mittlerweile einzigen zur WTA-Tour zählenden Damen-Tennisturniers in Österreich gibt es eine Siegerin aus Italien. Camila Giorgio weiß allerdings nicht nur auf dem Tennisplatz zu glänzen, wie ein Streifzug durch ihr Instagram-Profil beweist.

Ein Unterwäsche-Pic hier, ein kesses Bikini-Selfie dort, ein frecher Bauchfrei-Look da - Camilla Giorgi, seit Sonntagnachmittag zweifache WTA-Turniersiegerin, taucht mit ihren Fans via Social-Media in eine Welt ein, die augenscheinlich relativ wenig mit Tennis zu tun hat. Zu üppig bekleidet ist sie dabei selten.

Sportlich hat Giorgi am Sonntag in Linz ihr Karriere-Hoch erreicht. Die 26-Jährige ihre „Mission Linz“ mit vier Jahren Verspätung erfüllt. Damals war sie auf der Gugl ebenfalls im Endspiel gestanden, musste sich aber knapp mit 5:7 im dritten Satz der Tschechin Karolina Pliskova geschlagen geben. Dieses Linz-Finale war übrigens das einzige seit 2005, das über drei Sätze gegangen ist. Inklusive dem Titel von Maria Scharapowa 2006 (Zweisatz-Sieg über ihre Landsfrau Nadja Petrowa) hat es in Linz bis auf erwähnte Ausnahme in 13 Endspielen immer nur klare Zwei-Satz-Siege gegeben.

Zweiter Karriere-Titel
Giorgi freute sich über ihren zweiten WTA-Titel - den ersten gewann sie Hertogenbosch vor drei Jahren. Die 26-Jährige, die für ihren Erfolg einen Siegerscheck in Höhe von 43.000 Dollar (37.152,24 Euro) brutto kassiert, wird sich im Ranking auf Platz 28 und damit ihr Karrierehoch verbessern. Alexandrowa bekommt 21.400 US-Dollar und wird dank 180 Punkten Platz 87 einnehmen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele