Neuer Vorfall in Linz

Sexstrolch befriedigt sich vor Joggerin selbst

Oberösterreich
15.10.2018 06:00

Die Sex-Attacken in Linz reißen nicht ab. Nun wurde bekannt, dass auch eine Joggerin am Donauradweg sexuell belästigt wurde. Auch in diesem Fall soll ein Mann vor der 45-Jährigen onaniert haben. Der Polizei hat nach wie vor keine Spur zu den Sexstrolchen - kann weder bestätigen noch ausschließen, dass es sich um unterschiedliche Männer handelt.

Eine weitere Anzeige wegen sexueller Belästigung ging am Sonntag bei der Polizei in Linz ein. Eine 45-Jährige gab an, dass ein Mann am 15. September vor ihr onanierte, als sie bei ihm am Donauradweg in Richtung Donaufeldstraße vorbei joggte.

Anzeige erstattet
Die Joggerin meldete die sexuelle Belästigung erst, nachdem sie von einem ähnlichen Vorfall an der gleichen Örtlichkeit aus den Medien erfahren hatte. Dieser Vorfall ereignete sich am Samstagvormittag. Eine Frau erstattete Anzeige, weil ein Mann am Damm der Donaufeldstraße vor ihr onanierte.


Dritter Vorfall
Der dritte Vorfall ereignete sich am Samstagabend ebenfalls in Linz-Urfahr, nur wenige Minuten vom Tatort bei der Donaufeldstraße, im Bereich Plesching. Eine 30-Jährige ging am Treppelweg entlang der Donau, als plötzlich ein Mann neben ihr zu onanieren begann.

Keine Spur
Die Polizei könne zum jetzigen Zeitpunkt weder ausschließen noch bestätigen, dass es sich um unterschiedliche Täter handelt, hieß es am Sonntagabend auf APA-Anfrage aus der Pressestelle der oö. Polizei. Es gebe bisher noch keine Spur, die Ermittlungen laufen

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele