Folge 3 hier anschauen

„DJG“: Sophie und Tobias kochten superstark auf

Das jüngste Gericht
14.10.2018 18:45

Jede Woche werden die kleinen Herdzauberer bei „Das jüngste Gericht“ auf eine kreative Probe gestellt. In der dritten Folge mussten Sophie aus dem Bezirk Mödling und Tobias aus Klagenfurt beweisen, dass sie geradezu superstark aufkochen können, denn in der neuesten Ausgabe der „Krone“-Kinderkochshow lautete das Thema „Superhelden und Superheldinnen“. Wer die „Kochkrone“ geholt hat? Die ganze Folge können Sie sich gleich hier oben anschauen!

Sophie wollte die Jury rund um Jeremy Miliker, Malena und Spitzenkoch Didi Maier mit gefüllten Paprika überzeugen - dafür griff sie in die Trickkiste: „Ich habe die Taucherbrille auf, weil sie wirklich beim Zwiebelschneiden hilft und man nicht weinen muss“, erzählte sie vor der Show.

Vor Nervosität wird sie das auf keinen Fall, kann die Elfjährige aufgrund ihres eigenen YouTube-Kanals doch schon einige mediale Erfahrung aufweisen: „Ich denke, ich kann etwas besser als die anderen vor der Kamera reden, weil ich schon Übung darin habe.“

„Ich bin der Chefkoch, Mama“
Auch Tobias zeigt sich am Herd durchaus selbstbewusst: „Ich bin der Chefkoch, Mama, du bist das Helferlein“, lacht er. Bei dem ebenfalls Elfjährigen gibt es Schweinsfilet mit Zoodles und Pesto.

Immer sonntags auf PULS 4 und auf krone.at
Wer die letzten Sendungen (immer sonntags um 18.15 Uhr auf PULS 4 und ab 19 Uhr hier auf krone.at!) verpasst hat, kann sich alle bisherigen Folgen und Clips rund um die Sendung auf krone.at/video-das-juengste-gericht jederzeit anschauen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele