Kapitäns-Jubel

Harnik verteidigt „authentischen Arnautovic“

Fußball International
14.10.2018 15:01

Nach seinem Siegestreffer gegen Nordirland sorgte Aushilfskapitän Marko Arnautovic mit einer Geste für Aufsehen. Ex-Nationalspieler Martin Harnik verteidigt den 29-Jährigen - zu sehen oben im Video!

„Er ist halt sehr emotional und er ist einer, der seine Meinung auch sagt. Wenn die Geste so gemeint war, dann ist das authentisch Marko Arnautovic“, so Harnik über seinen Ex-Kollegen.

Die Reaktion von Arnautovic unmittelbar nach dem Goldtor ließ darauf schließen, dass sein 20. Tor im 75. Länderspiel für ihn ein besonderes war. Arnautovic riss sich die Schleife vom Oberarm und zeigte sie unter anderem in Richtung VIP- und Medien-Tribüne. Wem diese Geste gegolten hat, ließ er offen. „Die Tribüne war voll, such‘ dir einen aus“, sagte der England-Legionär zu den Journalisten (unten im Video).

Zuvor gab es Aufregung um die angebliche Skepsis mancher ÖFB-Präsidiumsmitglieder, was die Eignung des West-Ham-Profis als Spielführer betrifft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele