Opfer (30) geflüchtet

Sex-Belästigungen: Weiterer Täter entblößt sich

Österreich
14.10.2018 12:34

In Linz-Urfahr ist am Samstagabend erneut eine Frau sexuell belästigt worden. Die 30-Jährige ging am Treppelweg entlang der Donau, als plötzlich ein Mann neben ihr zu onanieren begann. Bereits am Samstagvormittag hatte eine Frau Anzeige erstattet, weil ein Mann am Damm der Donaufeldstraße vor ihr onanierte. Zu dem oder den Tätern gibt es bisher noch keine Spur.

Die Frau ging um etwa 16.30 Uhr im Bereich Plesching am Treppelweg entlang der Donau, als plötzlich ein Mann mit nacktem Oberkörper und heruntergelassener Hose neben ihr stand und onanierte. Die 30-Jährige lief davon. Der Täter wurde als etwa 35 bis 45 Jahre alt, 1,80 Meter groß sowie schlanker Mann mitteleuropäischen Typs beschrieben. Er trug eine verspiegelte Sonnenbrille und eine dunkle Kappe.

Opfer wollte Foto machen
Zuvor war eine ebenfalls 30-jährige Frau Samstagfrüh am Damm der Donaufeldstraße in Richtung Freistädterstraße von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Der Mann ließ mehrmals seine Hose herunter und nahm auch sexuelle Handlungen an sich selbst in Richtung der Frau vor. Als die Frau ein Beweisfoto machen wollte, zog er seine Hose hoch und flüchtete.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Dornach unter der Telefonnummer 059133/4581100 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele