Viele Sex-Gerüchte

Melania Trump: Seine Affären „kümmern mich nicht“

Adabei
13.10.2018 10:56

Ihre Aussage, sie sei der am meisten gemobbte Mensch auf dieser Welt, überraschte am Freitag Leser rund um die Welt, nun legte die First Lady der USA einen weiteren beachtlichen Sager nach: Gerüchte über die Seitensprünge ihres Mannes, des US-Präsidenten, kümmerten sie nicht, sagte Melania Trump.

Sie habe als First Lady der USA und als Mutter „wichtigere Dinge im Kopf und Wichtigeres zu tun“, als über die angeblichen Seitensprünge ihres Mannes mit der Pornodarstellerin Stormy Daniels, die am Donnerstag in Berlin die Erotikmesse „Venus“ eröffnete, oder dem Playmate Karen McDougal nachzudenken, so Melania in einem Interview mit dem TV-Sender ABC, das während ihrer mehrtägigen Afrika-Reise Anfang Oktober aufgezeichnet wurde.

Die Medien liebten es, über ihre Ehe zu spekulieren, fügte das 48-jährige Ex-Model hinzu: „Das ist natürlich nicht immer schön, aber ich weiß, was richtig ist und was falsch, was stimmt und was nicht.“ Gerüchten zufolge soll Trump Melania bereits unmittelbar nach der Hochzeit und der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Barron betrogen haben. Ein Zeitungsbericht spricht gar von mindestens zwölf Frauen - einem „dreckigen Dutzend“.

Auf die Frage, ob sie ihren Mann liebe, antwortet die 48-Jährige ohne großen Nachdruck: „Ja, es geht uns gut.“ Eine Scheidung sei nicht geplant, auch halte die Ehe nicht deswegen, weil ihr Ehemann ihr Millionen Dollar zahlen würde.

Video: Melania kuschelt mit Elefanten

Erste Ausschnitte des Interviews wurden am Donnerstag ausgestrahlt. In einem Teil des Gesprächs sagte Melania, sie halte sich für den am meisten gemobbten Menschen der Welt. Trotzdem fühle sie sich in ihrem neuen Leben in Washington wohl. „Ich genieße es. Ich liebe es wirklich, in Washington und im Weißen Haus zu leben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele