Gar nicht königlich!

Prinz George blödelt bei Eugenies Trauung herum

Adabei
12.10.2018 14:21

Das ist aber gar nicht königlich, lieber Prinz George! Der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine hatte am Freitag bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie eine Mordshetz in der St.-Georgs-Kapelle. Da gab‘s vermutlich schnell einen kleinen Rüffel für den Mini-Prinzen.

Eine Hochzeit kann für Kinder ganz schön fad sein, auch wenn sie zur britischen Royal Family gehören. Als am Freitag Prinzessin Eugenie ihrem Jack Brooksbank in der St.-Georgs-Kapelle in Schloss Windsor das Jawort gab, machte sich Prinz George daher einfach seine eigene Party.

Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, der wie seine Schwester Charlotte zur Kinderschar der Blumenmädchen und Pagen gehörte, blödelte mit seiner Cousine Savannah Phillips herum. Da wurden die Bläser imitiert und herumgekichert, bis es schließlich von den royalen Hochzeitsgästen einen kleinen Rüffel für den Frechdachs gab.

Hätte sich Prinz George nur ein Beispiel an seiner Schwester, Prinzessin Charlotte, genommen. Die Kleine legte nämlich wieder einmal einen besonders herzigen Auftritt hin, winkte mit einem strahlenden Lächeln in die Menge und erledigte ihre Aufgabe als Blumenmädchen mit konzentriertem Blick.

Nur ein kleines Hoppala passierte der Dreijährigen: Als sie die Treppe zur Kapelle hinaufkraxelte, strauchelte die Mini-Prinzessin kurz und musste sich mit ihren Händen auf den Stufen abstützen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele