In Wrack eingeklemmt:

18-Jährige prallte mit Freund im Auto gegen Baum

Oberösterreich
12.10.2018 06:04

Horror-Crash: Schwer verletzt und im Auto eingeklemmt wurde eine 18-jährige Amstettnerin als sie Donnerstagnachmittag mit ihrem Pkw in Dietach von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Am Beifahrersitz saß ihr 19-jähriger Freund aus Steyr - dieser half ihr, wurde ebenfalls unbestimmten Grades verletzt.

Schwer verletzt wurde die 18-jährige Lenkerin ihres Pkw als sie am Mittwoch gegen 16.15 Uhr, auf der Staninger Gemeindestraße im Ortsgebiet von Dietach von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Die 18-jährige aus Amstetten fuhr zuvor in Fahrtrichtung der Ortschaft Staning, ihr 19-jähriger Freund aus Steyr saß am Beifahrersitz.

Frontal gegen Baum gekracht
Nach einer Linkskurve geriet sie mit dem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß nach etwa 70 Meter frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der FF Dietach und Kronstorf retteten die junge Frau mit Bergegerät aus dem Fahrzeug.

Freund half 18-Jähriger
Der Beifahrer konnte selbst aus dem Pkw aussteigen, versuchte seiner Freundin zu helfen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Erstversorgung wurde durch den Notarzt aus Steyr durchgeführt. Beide Verletzte wurden in das LKH Steyr eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele