Stolze Leistung

Warren Beatty hat mit beinahe 13.000 Frauen geschlafen

Adabei
04.01.2010 12:25
Ob's fürs Guinness-Buch der Rekorde reicht, wissen wir nicht, eine stolze Leistung ist es allemal: Hollywood-Legende Warren Beatty hat einer neuen Berechnung zufolge bis 1992 mit beinahe 13.000 Frauen geschlafen. 1992 heiratete das Mensch gewordene Viagra seine Schauspielkollegin Annette Bening und setzte sich "zur Ruhe".

Der US-Autor Peter Biskind behauptet in seinem Buch "How Warren Beatty Seduced America" (auf Deutsch: "Wie Warren Beatty Amerika verführt hat"), dass der mittlerweile 72 Jahre alte Schauspieler in seinem Leben gut und gerne 13.000 Frauen geliebt haben dürfte. Biskind will durch eine "simple Hochrechnung" auf die erstaunliche Zahl gekommen sein.

Der "New York Post" sagte er, er habe ausgehend von den vielen Freundinnen des Stars exakt 12.775 Frauen errechnet. Das sei aber eine Zahl, bei der schnell am Tag genossene Quickies nicht mitgezählt worden seien.

Zu den bekannten Geliebten des berühmten Womanizers zählen unter anderem die Schauspielerinnen Jane Fonda, Joan Collins, Isabelle Adjani, Julie Christie und Diane Keaton oder auch die Sängerin Madonna.

Ein Anwalt Beattys, Bertram Fields, hat unterdessen in US-Medien verlautbaren lassen, dass es sich bei dem Werk um keine offizielle Biografie handle und dass Beatty Biskinds Buch niemals abgesegnet habe. Die "Huffington Post" veröffentlichte das Anwaltsschreiben, in dem es heißt: "Das von Herrn Biskind verfasste Buch über Herrn Beatty ist überflüssig und langweilig. Herr Beatty hat nie seine Zustimmung dazu gegeben. Es handelt sich um keine autorisierte Biografie".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele