Chaos wegen Hurrikan

Es ist geschafft: Leo S. bekam seinen Pass zurück

Österreich
11.10.2018 07:58

Die letzte Etappe des jungen Oberösterreichers Leo S. (18) auf dem Rückweg in die Heimat ist geschafft! Nach der fallen gelassenen Anklage wegen Sex mit einer Minderjährigen - die „Krone“ berichtete - durfte der Mühlviertler nun endlich seinen Reisepass abholen. Indes wütet Hurrikan „Michael“ über Florida.

Die Rückgabe des Passes verzögerte sich - weil ein Formular nicht rechtzeitig eingebracht werden konnte, hatte die Behörde im US-Bundesstaat Florida vorerst die Rückgabe des Dokuments verweigert. Der Oberösterreicher musste daher weiterhin im „Sunshine-State“ ausharren. Am Mittwochnachmittag (Ortszeit) wurde ein neuer Anlauf gestartet.

Mit Erfolg: Der Mühlviertler erhielt seinen Pass zurück. Vor zehn Wochen war Leo S. wegen Sex mit Internet-Liebe Amanda (15) in Sarasota County verhaftet und ins Gefängnis gesteckt worden. Seine Anwälte rund um Jurist Carl Christian Thier erkämpften die Freilassung des 18-Jährigen, am vergangenen Freitag wurde die Anklage fallen gelassen. Leos Rückkehr stünde eigentlich nichts mehr im Wege.

Bis auf Hurrikan „Michael“, der die Region ins Chaos stürzt. Der Sturm traf mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 250 km/h auf Land. Das hat natürlich auch schwere Auswirkungen auf den Flugverkehr.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele