"Gott gab uns Leben"

McConaughey freut sich über Geburt seiner Tochter

Adabei
04.01.2010 10:20
Hollywood-Star Matthew McConaughey ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin, das brasilianische Model Camila Alves, hat am 3. Jänner ein Mädchen zur Welt gebracht.

Der 40-jährige Schauspieler gab die Geburt seiner ersten Tochter auf seiner Website bekannt. "Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr", schreibt er dort und weiter: "Am Sonntag, den 3. Jänner, um exakt 00:13 Uhr hat Camila einem gesunden, knapp 3.400 Gramm schweren Mädchen das Leben geschenkt."

Das Kind trage den Namen Vida Alves McConaughey. Vida sei Portugiesisch und bedeute "Leben", verrät McConaughey. Und dies sei, was Gott ihnen geschenkt habe.

McConaughey, der seit 2006 mit der 26-jährigen Brasilianerin Camila Alves liiert ist, hatte bereits die Schwangerschaft seiner Freundin voller Begeisterung via Internetblog verkündet. Im Juni 2009 schrieb er: "Wir haben das größte Wunder der Welt ein weiteres Mal zustande gebracht. Camila und ich erwarten unser zweites Kind. Wir bringen mehr Leben in die Welt und machen diese damit lebenswerter." Sohn Levi kam im Juli 2008 zur Welt.

McConaughey war unter anderem in der Liebeskomödie "Wedding Planner" mit Jennifer Lopez und im Film "Die Jury" zu sehen. 2005 wurde er vom US-Magazin "People" zum erotischsten Mann der Welt gekürt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele