Schaut rein!

Die erste Roomtour durch die Influencer-WG!

Medien
10.10.2018 13:42

Marie, Lisa, Dzeni und Daniel werfen einen ersten Blick in die neue WG powered by „Krone“ und diego5 - und sind begeistert! Hell, groß und freundlich präsentiert sich die Luxus-Bleibe unseren Influencern, die natürlich gleich auf Entdeckungstour gehen. Unsere Kamera war selbstverständlich mit von der Partie und hat die ersten Eindrücke eingefangen.

Als erster darf Daniel ran - er dreht ein paar flotte Runden auf dem Skateboard durch die geräumige Altbauwohnung. Schon bald aber ist er nicht mehr allein - die Mädels trudeln ein. Celina und Valentina fehlen zwar in der Runde, trotzdem nehmen Marie, Lisa, Dzeni und Daniel die Wohnung genau in Augenschein.

Die nächsten Monate werden die sechs Webstars gemeinsam in der neuen Bude verbringen. „Die Wohnung ist riesig!“, schwärmt Dzeni, als sie das gemeinsame Wohnzimmer begutachtet: „Saugeil!“. Daniel aber ist es zu kühl. Er dreht die Heizung im Badezimmer auf karibisch anmutende 28 Grad: „Urlaubsfeeling - In Wien ist es viel zu kalt“, so der Influencer.

Bald wird hier gekuschelt!
Lisa hat bald einen Raum gefunden, der ihr zusagt. Der Bastel-Queen schwebt ein Doppelbett vor: „Valentina kuschelt so gerne mit mir“, lacht sie. „Und ansonsten braucht sie wahrscheinlich eine Gymnastikmatte und Gewichte und so unnötige Sachen, die ich nicht brauche. Ich werde meine Bastelsachen irgendwo platzieren“. Noch kann sie sich das Ergebnis aber nicht vorstellen, aber sie ist sicher: „Das wird auf jeden Fall richtig hübsch!“

Im nächsten Video: So geht‘s unseren Webstars beim Möbelkauf!

Alle Infos findet ihr auf krone.at/top5 und auf YouTube.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele