Ausflug ins All

“Holiday on Ice” mit fulminanter Show in der Stadthalle

Wien
03.01.2010 19:46
"Holiday on Ice" startet am Mittwoch in der Wiener Stadthalle mit einer Show der Superlative. Die Österreich-Premiere "Energia" zieht mit ihren erstklassigen Tänzern und aufwändigen Effekten Groß und Klein in ihren Bann.

Da ist für jeden etwas dabei: Die neue, energiegeladene Show "Energia" in der Wiener Stadthalle verzaubert auch heuer wieder mit detailverliebten, originellen Kostümen und atemberaubenden Eistänzern. Im Zentrum stehen die beiden Clowns "Ein" und "Stein", welche das Publikum mit auf ihre Reise durch das Universum nehmen.

Begleitet von der Kraft des Universums, lernen die Zuschauer neben den realen Planeten Mars, Venus und Neptun auch viele fantastische kennen: den farbenprächtigen Planeten "Salsa", auf dem es vor Spaß und Lebensfreude nur so sprüht, oder den Stern des Friedens

Neben spektakulärem Eiskunstlauf hat die Show auch wieder einiges an spannenden Effekten zu bieten: Eine riesige glitzernde Kugel schwebt inmitten eines großen Rings über der Eisfläche. Wenn sich diese öffnet, treten im Laufe der Revue immer wieder im Inneren verborgene Eistänzer aus ihr heraus; der Ring aber ist den beiden Clowns vorbehalten, welche in schwindelerregender Höhe ihre Runden darauf drehen.

Der Choreograf und Regisseur, Kevin Cottam, hat bei „Energia“ ganze Arbeit geleistet: Technisch perfekte, anmutige Eislaufkünstler entführen die Zuschauer gekonnt mit spektakulären Tanzeinlagen und absoluter Körperbeherrschung in einen Traum von grenzenlosen Dimensionen. Kaum wagt man Atem zu holen, wenn die grazilen Eistänzerinnen von ihren Partnern durch die Luft gewirbelt werden (Tickets: siehe Infobox).

von Nadja Vladar, Kronen Zeitung
Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele