Liebes-Aus nach Entzug

Ben Affleck trennt sich von seinem Playmate

Adabei
10.10.2018 09:13

Aus und vorbei! Ben Affleck soll sich von seiner Freundin Shauna Sexton getrennt haben. Der 46-jährige Oscarpreisträger und das 22-jährige Playmate waren weniger als zwei Monate ein Paar. 

Ein Vertrauter spielte die Trennung jedoch herunter und meinte gegenüber dem „People“-Magazin: „Man kann es kaum Trennung nennen, da es eher locker zuging.“ Affleck verbrachte mit Shauna Sexton kürzlich noch einen romantischen Urlaub im US-Bundesstaat Montana.

Der dreifache Vater, der mit seiner Ex-Gattin Jennifer Garner die zwölfjährige Violet, die neunjährige Seraphina sowie den sechsjährigen Samuel hat, soll sich nun jedoch erst einmal wieder auf seine Gesundheit konzentrieren, nachdem er sich selbst im August wegen seiner Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einwies.

„Er genoss es, Zeit mit Shauna zu verbringen, aber er arbeitet an sich - und mit ihr in dieser Zeit zusammen zu sein, hilft nicht gerade“, weiß der Insider. „Er wird in der Zukunft wieder daten, aber momentan fokussiert er sich auf seine Familie und seine nächsten Projekte sowie darauf, wieder nüchtern zu sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele