„Beverly Hills, 90210“

Das macht „David Silver“ Brian Austin Green heute

Adabei
27.12.2018 05:55

Brian Austin Green wurde als „David Silver“ in „Beverly Hills, 90210“ berühmt. Wir verraten, was der Schauspieler heute macht.

Als Freund und späterer Eheman von Donna Martin (Tori Spelling) spielte sich Brian Austin Green von 1990 bis 2000 in der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ in die Herzen der Fans. Er galt als Teenieschwarm einer ganzen Generation.

Sein eigenes Herz verlor er am Set der Serie übrigens nicht an Kollegin Tori Spelling, sondern an Vanessa Marcil, die Dylan McKays (Luke Perry) Freundin Gina Kincaid spielte. Mit ihr blieb er bis 2003 zusammen und bekam Sohn Kassius.

Hochzeit mit Megan Fox
Seit 2004 ist Green mit der Hollywood-Traumfrau Megan Fox zusammen. Ein Beziehungsjackpot, den ihm vermutlich viele neiden.

Nach einer kurzen Trennung heirateten die beiden 2010 auf Hawaii. Zusammen haben sie drei Söhne, Noah Shannon, Bodhi Ranson und Journey River.

Scheidung abgeblasen
Mit Journey River war Megan Fox schwanger, als die beiden ihre Scheidung bekannt gaben. Diese finalisierten sie aber nie und feierten 2016 ein Liebes-Comeback.

Als Schauspieler sah man Green auch in den Serien „Desperate Housewives“, „Wedding Band“ und „Anger Management“. Im Vorjahr spielte Green in dem Film „Cross Wars“ die Hauptrolle. Auch in „Cross 3“ wirkt er mit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele