„Krone“-Kinderkochshow

„DJG“-Kandidat Tobias ist ein echter Fleischtiger

Das jüngste Gericht
12.10.2018 06:03

In der dritten Folge von „Das jüngste Gericht“ kämpfen Sophie und Tobias um die begehrten Koch-„Kronen“ und das Lob der Jury. Doch wie ticken unsere Kandidaten privat? Hier stellen wir Tobias vor.

Tobias ist - wie Mitstreiterin Sophie - elf Jahre alt und stammt aus Kärnten. Er geht gerne schwimmen, Rad fahren und in die Schule.

Sein Freund Max greift ihm in der Sendung (18.15 Uhr auf PULS 4, ab 19 Uhr online hier auf krone.at) unter die Arme.

Tobias kocht am liebsten für seine Mama, liebt Fleisch und kann Spinat gar nicht ausstehen.

Video: Tobias im Wordrap

Sein Motto: Jeder sollte einmal Fleisch gegessen haben, denn davon kann er nicht genug bekommen! Ob er die Jury und Starkoch Didi Maier von seinen Kochkünsten überzeugen kann?

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele