Hübscher Teenager

Aniston: So sieht ihr Baby aus „Friends“ heute aus

Adabei
15.10.2018 06:00

Seit 2004 müssen die Fans der erfolgreichen Sitcom „Friends“ auf neue Folgen ihrer geliebten Serie verzichten. Viele, darunter auch Hauptdarstellerin Jennifer Aniston, wünschen sich schon lange ein Reboot und hoffen, ihre Lieblingscharaktere einmal wiederzusehen. Aniston verriet, sie wisse zwar nicht, wie das heute aussehen könnte, aber man könne das ja nicht wissen. Ihr damaliges Baby Emma wäre jedenfalls mittlerweile ein ausgesprochen hübscher Teenager von 16 Jahren. Wir zeigen, wie die beiden Darstellerinnen, die Zwillinge Cali und Noelle Sheldon, heute aussehen. 

Als „Friends“ eingestellt wurde, war das Baby von Ross Geller (David Schwimmer) und Rachel Green (Jennifer Aniston) ein niedliches Kleinkind. Gespielt wurde Baby Emma von den eineiigen Zwillingen Cali und Noelle Sheldon.

„Kleine Prinzessinnen“
Selbst können sie sich natürlich nicht an die Dreharbeiten erinnern, ihre Mutter Gretchen Carpenter verriet aber einmal, sie wären am Set wie „kleine Prinzessinnen“ behandelt worden, besonders von ihrer Serien-Mama Jennifer Aniston. Die wäre sicher begeistert davon, wie hübsch die beiden mittlerweile geworden sind. Auf Instagram teilen beide immer wieder Fotos.

Diesen Sommer feierten die Mädchen ihren 16. Geburtstag. Die Schauspielerei ist mittlerweile ein Hobby für die rötlichblonden Mädchen mit Sommersprossen. So wirkten sie immer wieder in Studenten- und Kurzfilmen mit.

Hollywood hat sie aber nicht vergessen: Jordan Peele castete Cali und Noelle für den Thriller „Us“. Sie werden in dem 2019 erscheinenden Film neben Stars wie Lupita Nyong‘o und Elisabeth Moss zu sehen sein. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich einmal ein großes „Friends“-Comeback mit einer der beiden als Teenager-Tochter von Rachel Jennifer Aniston.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele