Solche Frechdachse!

Wenn Mini-Royals die Zunge rausstrecken

Adabei
22.10.2018 06:00

Diese Bilder sind alles andere als königlich - und doch so niedlich! Denn sie beweisen: Auch Mini-Royals sind einfach nur Kinder, die es manchmal nicht lassen können und frech die Zunge herausstrecken. Welche royalen Frechdachse schon erwischt wurden, zeigen wir hier und oben im Video.

Das ist aber ganz und gar nicht ladylike, liebe Charlotte! Die Tochter von Prinz William und seiner Kate konnte es bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry mit Meghan im Frühjahr dieses Jahres einfach nicht lassen und streckte den wartenden Fotografen frech die Zunge entgegen. Böse war ihr deshalb aber keiner - dazu ist dieser Schnappschuss einfach viel zu herzig.

Und auch ein anderes Urenkerl von Queen Elizabeth ist ein echter Frechdachs: Mia Tindall, Tochter von Zara Phillips und Mike Tindall, ist sogar Wiederholungstäterin. Ob die britische Monarchin die Vierjährige gerade deshalb so ins Herz geschlossen hat?

Sie hat es sogar am Balkon des Buckingham-Palastes getan: Savannah Phillips, Enkelin von Prinzessin Anne, streckte heuer während der „Trooping the Colour“-Parade den Briten die Zunge entgegen. Ganz schön keck!

Während die royale Mädelsbande stets mit Vorsatz handelte, ist Prinz George da schon etwas schüchterner. Zwar ließ uns der älteste Sohn von Kate und William schon des Öfteren einen Blick auf seine Zunge erhaschen, aber immer passierte das - wie es sich für einen künftigen König gehört - nur unabsichtlich.

Übrigens: Auch Harry und William hatten es als Kinder faustdick hinter den Ohren, wie alte Fotos der britischen Prinzen beweisen! Zunge raus bereitet halt auch echten Royals richtig viel Spaß ...

Und immerhin sind die Brüder somit der beste Beweis: Selbst aus dem größten Frechdachs wird irgendwann ein gestandener Royal. Und wir erfreuen uns somit weiterhin einfach an lustigen Schnappschüssen der Mini-Royals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele