Freudige Nachricht

Der FPÖ-Chef und seine Philippa erwarten ein Baby

Adabei
07.10.2018 11:53

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby. Philippa Strache, die seit Sommer Tierschutzbeauftragte der FPÖ ist, ist im sechsten Monat schwanger, wie am Sonntag bekannt wurde.

„Ich liebe dich von ganzem Herzen Philippa und ich freue mich riesig über unser Glück und unser Baby!“, verkündet Strache die Baby-News auf Facebook.

Für das seit Oktober 2016 verheiratete Paar wird es das erste gemeinsame Kind sein, für Strache bereits das dritte. Der FPÖ-Chef hat aus seiner ersten Ehe eine Tochter und einen Sohn.

Im Sommer hatte Philippa Strache (28) ganz private Einblicke in ihr Leben mit ihrem Mann (49) gegeben und in den höchsten Tönen über ihn gesprochen. In einem gemeinsamen Talk mit dem Gatten erklärte sie unter anderem, er sei stets aufmerksam und immer authentisch.

Philippa hatte 2007 den „Madonna-Modelcontest“ gewonnen und war zwischenzeitlich als Pressebeauftragte für das Team Stronach tätig. Seit dem heurigen Sommer ist sie FPÖ-Tierschutzbeauftragte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele