Superstar reagiert

Vergewaltigung? Ronaldo engagiert nun Star-Anwalt!

Fußball International
05.10.2018 19:43

Cristiano Ronaldo nimmt die Klage der US-Amerikanerin Kathryn Mayorga ernst. Der fünffache Weltfußballer, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird, setzt jetzt selbst Schritte zu seiner Verteidigung. Deswegen verpflichtete er den Star-Anwalt aus Las Vegas David Chesnoff. Das meldet die spanische Tageszeitung „AS“.   

Der Jurist ist auf Strafrecht spezialisiert, er verteidigte schon VIPs wie Shaquille O’Neal, Mike Tyson, André Agassi, Bruno Mars, Leonardo DiCaprio oder Paris Hilton. Chesnoff ist bei der Kanzlei Chesnoff und Schonfeld beschäftigt und soll über eine große Expertise in Verleumdungsklagen verfügen. Er gilt auch international als ein Meister seines Faches.

Chesnoff reagierte sofort: Nach seiner Verpflichtung veröffentlichte er eine Mitteilung, in der er alle Anschuldigungen von Kathryn Mayorga kategorisch zurückwies. Der Fall aber zieht seine Kreise: Die Sponsoren reagieren, Juventus steht (noch) zu ihm und stellt ihn gegen Udine auf. In der Nationalmannschaft braucht er aber jetzt eine Auszeit.

Warum Cristiano Ronaldo, der bislang durch den deutschen Anwalt Christian Scherz vertreten wurde, jetzt einen neuen Anwalt braucht, ist ungewiss.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele