Vor Altach-Spiel

Schock für die Austria: Madl fehlt mehrere Wochen

Fußball International
05.10.2018 12:52

Schock für die Austria vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Altach (17 Uhr)! Abwehr-Routinier Michael Madl zog sich am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu, fällt mehrere Wochen aus. Und das nachdem Trainer Thomas Letsch ohnehin schon eine lange Verletztenliste zu beklagen hat.

So muss Bright Edomwonyi aufgrund seiner Rückenverletzung weiter passen, ebenso Alon Turgeman (Teileinriss des Syndesmose- und des Innenbandes), Max Sax (Knochenmarksödem),Christoph Martschinko (OP nach Narbenbildung im Kniegelenk), Dominik Fitz (Knochenmarksödem), Petar Gluhakovic (Kreuzbandriss) und Vesel Demaku (Kapsel- und Bänderverletzung im Sprunggelenk). Trotzdem soll in Altach ein Sieg her. Immerhin warten die Vorarlberger zu Hause in dieser Saison nach fünf Heimspielen noch auf einen Punktgewinn.

„Wir wollen uns jetzt vor der Länderspielpause nochmals belohnen und diesen Block mit einem Sieg abschließen„, sagte Trainer Thomas Letsch. In allzu große Euphorie will der Deutsche aber nicht verfallen. Er sieht bei seinem Team noch viel Luft nach oben. Altach sei zwar Schlusslicht, jedoch ein sehr unangenehmer Kontrahent, betonte Letsch. “Ich denke, dass sie eher auf Konter lauern und wir zum einen nach hinten eine gute Absicherung brauchen und nach vorne Lösungen finden müssen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele