„Kämpft um den Sieg“

Das erwarten sich die krone.at-User von Rapid

Community
04.10.2018 13:14

Heute steht mit dem Auswärtshit gegen die schottischen Nordmänner der Rangers für Rapid ein wichtiges Match an. Nach den turbulenten Tagen rund um den Wechsel von „Didi“ Kühbauer zu den Hütteldorfern sollte ein Sieg gegen die Rangers keineswegs Pflicht sein, denkt man. Wir haben uns im Netz nach den Meinungen der Fans und krone.at User umgeschaut und wie sie die Chancen von Rapid sehen. 

Die letzten Tage waren für Fans der Grün-Weißen sehr turbulent. In der Liga ist der Rekordmeister abgerutscht auf Tabellenplatz 8 und somit momentan auch nicht im Meister-Playoff; gefolgt von der Beurlaubung Goran Djuricins und der Einsetzung von Dietmar Kühbauer als Trainer bei Rapid. Heute folgt gleich die erste Standortbestimmung für den neuen Trainer von Rapid mit dem Auswärtsmatch gegen die Kampfschotten. Die Fans sehnen dem Debüt von der Vereinslegende entgegen: „Didi muss der Mannschaft wieder den Rapidgeist einimpfen“ und die Spieler sollen „kämpfen, laufen und kratzen“.

Viele Fans sehen aber ein, dass von Kühbauer in den wenigen Tagen kein Wunder zu erwarten ist. Wichtiger scheint eher der Auftritt an sich von Rapid zu sein: „Die Einstellung muss passen“ ist vielen Fans wichtig nach den durchaus schlechten Auftreten der Mannschaft in der Liga. 

Die Erwartungshaltung der Fans ist sehr unterschiedlich. In Hinsicht auf die letzten Europacupleistungen von Rapid können sich die Fans schon einen Sieg erhoffen gegen die als schwach angesehenen Schotten; gleichzeitig wird aber auch auf die schwierige Vereinsituation beim Herzensverein verwiesen. Die Erwartungshaltung der Fans ist dahingehend in Richtung eines Unentschiedens mit einer ansprechenden Leistung gegen die Rangers. „Glasgow ist auch in der Krise wie die Russen zuvor und daher ist für Rapid alles möglich“, meint krone.at- User „milka1965“ dazu.

Kann Rapid den nächsten 3er in der Europa League einfahren und sich absetzen oder erwartet die Hütteldorfer eine Klatsche gegen die Schotten? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren und wie das heutige Spiel ausgehen wird. Wir freuen uns auf eure Beiträge. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele