Rückenverletzung

Ex-Salzburg-Star Keita aus Klinik entlassen

Fußball International
04.10.2018 10:25

Aufatmen bei Liverpool und Trainer Jürgen Klopp! Der frühere Salzburg-Star Naby Keita hat sich im Champions-League-Hit beim SSC Napoli (0:1) offenbar doch nicht so schwer verletzt, wie zunächst befrüchtet. Der Mittelfeldspieler wurde laut Angaben der Zeitung „Liverpool Echo“ bereits aus dem Spital entlassen und trat mit seinen Kollegen am Donnerstag sogar die Heimreise aus Italien an. 

Der 23-Jährige aus Guinea musste die Nacht nach dem Champions-League-Hit gegen Napoli in der Klinik verbringen. Nach einer Rückenverletzung wurden dort mehreren vorsorglichen Untersuchungen unterzogen. Schlimmes wurde befürchtet, doch nun gibt es leichte Entwarnung.  Er habe sich keine gröberen Verletzung zugezogen, heißt es. Sollten keine weiteren Probleme auftreten, könnte der 23-Jährige am Sonntag sogar den Ligaschlager gegen Titelverteidiger Manchester City bestreiten.  Die beiden Teams liegen nach sieben Runden punktegleich an der Tabellenspitze.

Keita, im Sommer von RB Leipzig nach Liverpool gewechselt, ist bisher in allen Ligaspielen zum Einsatz gekommen. In Neapel wurde er nach 18 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele