Endlich ein Mädchen!

Kate Hudson ist zum dritten Mal Mama geworden

Adabei
04.10.2018 09:05

Kate Hudson ist zum dritten Mal Mama geworden: Nach zwei Buben brachte die 39-Jährige jetzt ein Mädchen zur Welt. Und die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Danny Fujikawa haben auch schon verraten, wie ihr Töchterl heißt.

Das erste gemeinsame Kind von Kate Hudson und ihrem Lebensgefährten Danny Fujikawa ist da! Dass die Blondine nach zwei Buben nun ein Mädchen erwarten würde, verriet sie bereits bei der Verkündigung ihrer Schwangerschaft.

Der neue Familienzuwachs hört auf den Namen Rani Rose Hudson Fujikawa. Auf ihrem Instagram-Account lieferte die Dreifach-Mama auch die Erklärung für diesen Namen: „Wir haben uns dazu entschieden, unsere Tochter Rani zu nennen, und zwar nach ihrem Großvater Ron Fujikawa. Ron war ein besonderer Mensch, den wir alle schmerzlich vermissen.“ Es sei eine Ehre, sie nach ihm zu benennen.

„Es geht allen gut und alle sind so glücklich wie noch nie“, schreibt Hudson weiter. Auch das genaue Geburtsdatum ihrer Tochter machte sie dort publik: Rani wurde am zweiten Oktober geboren.

Aus zwei früheren Beziehungen hat Hudson bereits zwei Söhne. Mit dem Rocksänger Chris Robinson bekam sie 2004 Ryder Russell. Sieben Jahre später erblickte Bingham Hawn das Licht der Welt. Sein Vater ist der Muse-Frontman Matthew Bellamy.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele