Velvet Dreams

Von cool bis chic: Was Samt alles kann

Star-Style
12.10.2018 15:12

Velvet Dreams gibt es in diesem Herbst und Winter. Samt ist in der kalten Jahreszeit nämlich wieder voll im Trend. Kein Wunder: Der Stoff, aus dem einst Königsgewänder gemacht wurden, ist nämlich nicht nur besonders edel, sondern kann auch richtig cool daher kommen. Wir haben die schönsten Teile!

Der Stoff, aus dem früher die Gewänder der Könige gefertigt wurden, ist in der kalten Jahreszeit wieder absolut im Trend - und ist dabei so vielfältig wie lange nicht. Denn Samt ist, gerade wenn im Winter die Partysaison wieder startet, besonders edel. Kleider oder Röcke aus Samt sowie Chiffonblusen mit Samtdruck sind die perfekte Wahl für Weihnachtsfeiern oder den Silvesterball.

Besonders schön kommen diese Stücke in dunklen Farben zur Geltung: Nachtblau oder Dunkelgrau sind eine tolle Alternative zu Schwarz, und während Bordeauxrot die Trägerin verführerisch wirken lässt, ist Smaragdgrün besonders chic. Richtig cool und heuer neu: Stücke in Petrol oder Senfgelb.

Wer es etwas lässiger mag, der muss auf den royalen Stoff heuer aber nicht verzichten. Denn übers Kleine Schwarze getragen wirken Samtblazer zwar richtig edel, kombiniert man diese aber mit lässigen Jeans, werden sie nicht nur partytauglich, sondern lassen sich auch super im Büro tragen. Ebenfalls ein cooler Blickfang, wenn‘s mal casual, aber doch etwas schicker zugeht: Blusen mit Samt-Details oder Tops aus Samt. 

Noch sportlicher wird‘s mit Samthosen im Joggingstyle. Sie kann man perfekt mit Sneakers und T-Shirt tragen. Richtig verführerisch wird es mit Dessous aus Samt und Spitze - gerne auch „drüber“ getragen.

Dem Outfit aus Samt noch nicht ganz verfallen? Accessoires aus dem edlen Stoff werten jedes Outfit auf. Von Pumps, Ballerinas oder Stiefeletten bis hin zu Clutches oder Haarbänder: Die Auswahl ist heuer riesig!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele