„Schönste Frau“

Helene Fischer entzückt Fans mit Instagram-Foto

Adabei
04.10.2018 06:00

Helene Fischer weiß, was ihre Fans von ihr wollen. Die Entertainerin postete ein Foto von sich auf Instagram und machte damit viele ihrer Anhänger sehr glücklich. 

Für ihre Fans ist Helene Fischer einfach die schönste Frau der Welt. Als sie jetzt ein „Throwback“-Foto, also ein älteres Foto, von sich postete, ließen ihre Anhänger ihrer Begeisterung freien Lauf. „Die schönste Frau der Welt“, ist da unter anderem in den fast 800 Kommentaren zu lesen. „Liebe Helene, du bist die beste und die hübscheste Frau, die Europa derzeit hat“, schmeichelt ein anderer der Blondine. Ein weiterer ist besonders begeistert von den „schönen Achseln“ der Sängerin. 

„Seid behütet“
Auf dem Schwarz-Weiß-foto trägt sie ein schwarzes Bustier-Oberteil und einen schwarzen Hut, den sie mit beiden Händen festhält. Frech lächelt sie dabei in die Kamera. Dazu schrieb sie: „Auf geht‘s in einen hoffentlicht goldenen Oktober. Kommt gut gelaunt in die Woche, ihr Lieben, seid behütet.“

„Wenn die Welt Kopf steht“
Nicht das erste Foto, mit dem der Schlagerstar seine Fans wuschig macht. Im September begeisterte Fischer mit einem sexy Handstand. Den Kopf nach vorne gerichtet, auf ihre Arme gestützt, ist sie auf einem Schwarz-Weiß-Foto mit dem Po an die Wand gelehnt zu sehen.

Dazu erklärte sie: „Wenn deine Welt immer noch Kopf steht, du aber versuchst nach vorne zu schauen und dich auf das zu freuen, was noch alles kommt. Eine schöne Woche euch allen.“ Da darf man gespannt sein, womit Deutschlands in Sibirien geborener Schlagerengel seine Bewunderer als nächstes überrascht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele