Mit 44,3 Prozent

Raphaela (20) siegt bei der Wahl zur Schönsten im Lande

Niederösterreich
31.12.2009 12:21
Die Würfel sind gefallen, der Käse ist gegessen, die User von noe.krone.at haben entschieden – die "Schöne Niederösterreicherin 2009" heißt Raphaela, ist 20 Jahre alt und kommt aus Schrems. Die August-Siegerin, die derzeit in Florida studiert - und sich ihre Freizeit dabei weidlich mit Strandspaziergängen vertreibt - ließ ihren kaum weniger hübschen Konkurrentinnen bei der Wahl keine Chance und siegte mit schier unfassbaren 44,3 Prozent der abgebebenen Stimmen.

Für aufmerksame User von krone.at ist die 20-Jährige übrigens keine Unbekannte - denn die Schremserin nahm im vergangenen Sommer bereits an der Wahl zur "Miss Bikini 2009" teil und erreichte dann auch das Runde der letzten acht. Doch ihr Studium ließ die weite Anreise aus den USA gerade am Finalwochenende nicht zu, womöglich hätte sie schon damals den Sieg für sich verbuchen können.

Früher unscheinbar, jetzt ein schöner Schwan
Doch dafür ist es nun so weit, Raphaela darf sich nun ein ganzes Jahr lang als "Schöne Niederösterreicherin 2009" bezeichnen. Und wie die Siegerin noe.krone.at bereits anvertraute, bedeutet ihr dieser Titel sehr viel: "Diese Auszeichnung zeigt, dass auch ein früher unscheinbares Mädchen mit Brille und Zahnspange im Laufe der Jahre zu einem schönen Schwan werden kann." Dem kann noe.krone.at nur beipflichten!

Foto-Shooting als Gewinn
Doch mit einer bloßen Auszeichnung speist noe.krone.at den "schönen Schwan" namens Raphaela natürlich nicht ab – wenn sie sich denn in den kommenden Wochen einmal aus Florida loseisen kann, erwartet sie ein Foto-Shooting mit einem "Krone"-Fotografen: Die daraus entstehenden – zweifellos – tollen Aufnahmen von Raphaela werden dann auch in der "Kronen Zeitung" veröffentlicht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele