„Batman“ ist zurück

Es geht aufwärts: Ben Affleck wieder in Topform

Adabei
02.10.2018 14:45

Groß war die Sorge um Oscarpreisträger Ben Affleck, der dem Alkohol verfallen war (Video oben). Sogar seine Ex-Ehefrau Jennifer Garner eilte herbei, um den Vater ihrer drei Kinder in dieser schlimmen Zeit beizustehen. Umso größer jetzt die Freude, dass der Schauspieler seinen Entzug meistert und offensichtlich wieder in Topform ist.

Der „Batman“-Star geht wohl wieder ins Gym. Noch hat er das Programm der Entzugsklinik nicht ganz hinter sich gebracht, darf sich nach den ersten dreißig Tagen aber bereits kleine Auszeiten gönnen, die er angeblich sogar beruflich nutzt.

So sah man Affleck beim Verlassen der Warner-Brothers-Filmstudios mit einem auffälligen Papierhefter unter dem Arm. Schnell brodelte die Gerüchteküche, dass es für Ben direkt nach dem Entzug auf den Filmset geht.

Entzug kostet Millionen
Denn, der Entzug kostet ihn viel Geld. Wie „People“ berichtet, entgehen dem Schauspieler mehrere Millionen Dollar, weil er seinem Job als Filmemacher nicht nachgehen kann. Wie lange er seinem Beruf nicht nachgehen können wird, ist noch unklar. Der Schauspieler will sich weiterhin stationär im offenen Entzug behandeln lassen, heißt es.

Noch vor einigen Wochen hatte ein Insider gegenüber „Radar Online“ Zweifel an Bens Absichten geäußert: „Er verhält sich in der Therapie nicht gerade kooperativ. Es wirkt fast so, als wäre er nur in die Klinik gegangen, um zu entgiften. Er hat gar nicht die Absicht, trocken zu werden.“

Adabei, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele