Von Ball getroffen

Ryder-Cup-Schock: Fan auf einem Auge erblindet

Sport-Mix
02.10.2018 11:19

Es war die Schock-Szene beim 42. Ryder-Cup: US-Open-Sieger Brooks Koepka traf eine Zuschauerin beim Abschlag am sechsten Loch im Gesicht. Die Frau, ihr Name ist Corine Remande, brach blutend zu Boden, wurde sofort medizinisch versorgt und später ins Krankenhaus gebracht. Wie nun bekannt wurde, erblindete die 49-Jährige auf einem Auge.

Die Ärzte konnten ihr Augenlicht nicht mehr retten. „Mein Auge ist explodiert“, so Remande in einem Interview mit der AFP nach der niederschmetternden Diagnose.

Der Schock sitzt tief. „Es ging alles so schnell, ich habe noch nicht einmal einen Schmerz gespürt, als mich der Ball traf. Ich dachte, dass der Ball mich nicht getroffen hatte. Erst als das Blut mein Gesicht herunterlief, wusste ich, dass etwas passiert ist“, so der Golf-Fan.

Nun will Remande die Organisatoren des Ryder Cups, den Europas Golfer für sich entscheiden konnten, verklagen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele