Fahrerflucht:

77-jähriges Unfallopfer einfach liegen gelassen

Oberösterreich
01.10.2018 20:00

Nach einem Fahrerfluchtunfall in Lambach ermittelt die Polizei: Ein Autolenker hatte mit dem Überfahren einer Halt-Linie einen Unfall ausgelöst, bei dem ein 77-Jähriger verletzt wurde. Der Pkw-Lenker ließ das Unfallopfer aber einfach liegen und floh.

Ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr mit seinem Motorroller auf der Salzburger Gemeindestraße in Lambach aus Richtung Schwanenstadt kommend in Richtung Lambach. Auf Höhe der Robert Sitter Straße missachtete laut seinen Angaben ein Pkw-Lenker die Haltelinie und bog unmittelbar vor ihm nach links in die Salzburger Straße ein. Der Lenker des Motorrollers konnte gerade noch ausweichen, kam aber auf der nassen Fahrbahn zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.

Autofahrer hielt nicht an
Der unbekannte Pkw-Lenker setzt seine Fahrt nach dem Verkehrsunfall ohne anzuhalten fort. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen silberfärbigen Ford Fiesta, neueren Baujahres mit WL-Kennzeichen handeln.
Zeugen des Vorfalles mögen sich bei der Polizeiinspektion Lambach unter der Telefonnummer 059133 4183 melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele