Schock für WM-Leader

Grid Girl von Hamilton stirbt bei Horror-Crash

Formel 1
01.10.2018 17:23

Schock für Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton unmittelbar vor seinem Sieg beim GP von Russland! Kate Woodcock, ehemaliges Grid Girl und seine Geschäftspartnerin, kam am Donnerstag bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben. Das 30-jährige Model donnerte in Sutton Coldfield nahe Birmingham mit ihrem BMW in eine Mauer und musste noch an der Unfallstelle für tot erklärt werden.

Das Modeln war ihr Leben, die Formel 1 ihre Leidenschaft, doch nun ist sie tot! Kate Woodcock krachte mit ihrem schwarzen BMW gegen eine Mauer und verstarb noch an der Unfallstelle nahe Birmingham. „Wir sind tief geschockt und traurig über den Verlust einer so liebevollen, schönen Person und eines außergewöhnlichen Models, das immer zu leuchten wusste“, gab Woddcocks Modelagentur SDMPE bekannt. 

Geschockt von der traurigen Nachricht wird wohl auch WM-Leader Lewis Hamilton gewesen sein. Rund zwei Jahre stand Woodcock dem Briten in der Formel 1 zur Seite, sie war sein Grid Girl. Nach dem Ende der Race-Queen-Ära durch das neue Regulativ drückte sie noch einmal ihre Liebe zu diesem Job aus, sagte: „Ich habe es geliebt. Viele Leute sehen nicht, dass dieser Job Intelligenz und harte Arbeit erfordert."

Zum Unfallhergang gibt es zur Stunde noch keine Details, ein Selbstverschulden wird allerdings nicht ausgeschlossen.  

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele