Anzeigen:

Drogen bei Gästen von illegalem Rave

Burgenland
02.10.2018 08:09

Heiße Beats und viel Spaß hatten sich die Besucher einer illegalen Rave-Party in Neckenmarkt erhofft. Doch in den frühen Morgenstunden beendete die Exekutive das musikalische Treiben. Für mehrere Partygäste setzte es zudem Anzeigen wegen Drogenbesitzes. Ein betrunkener Lenker kassierte ebenfalls eine Strafe.

Eine Schottergrube in Neckenmarkt hatten sich zwei junge Wienerinnen als Location für ihre Rave-Party ausgesucht. Die Sache hatte allerdings einen Haken: Weder der Eigentümer des Grundstücks noch die Behörden wussten von der Veranstaltung, bei der es offenbar Hunderte Techno-Fans so richtig krachen ließen. Doch in den frühen Morgenstunden wurden ein Jagdaufseher auf das Treiben aufmerksam und verständigte die Exekutive.

„Unsere Kollegen lösten das Event schließlich auf“, so ein Polizeisprecher. Dabei seien die Beamten bei mehreren Gästen auf Drogen gestoßen: „Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.“ Ein Partytiger hatte zudem zu tief ins Glas geschaut, als er sich hinters Steuer setzte - ebenfalls angezeigt!

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
wolkig
3° / 12°
wolkig
3° / 11°
wolkig
4° / 12°
wolkig
4° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele