„Das jüngste Gericht“

Hier kochen kleine Küchenstars Erwachsene ein!

Das jüngste Gericht
08.10.2018 15:02

Bei der Kronen Zeitung und PULS 4 wird sonntags groß aufgekocht: In der neuen Kinderkochshow „Das jüngste Gericht“ (18.15 Uhr auf PULS 4, ab 19 Uhr online hier auf krone.at) sind allein die Kids die Küchenstars!

Sophie, Nadine, Paula, Leonardo, Tobias und Elias - nur sechs der Namen unserer talentierten Kandidatinnen und Kandidaten, die ab sofort in der neuen „Krone“-Kochshow in der PULS-4-Küche in Sankt Marx um die begehrten Koch-„Kronen“ sowie die Gunst der Jury rittern.

Jury testet „auf Herz und Nieren“
Bewertet werden die 24 Kandidaten in 13 Folgen von einer Jury bestehend aus dem Schauspiel-Wunderkind Jeremy Miliker, der 13-jährigen Malena, durch die Catering-Firma ihrer Mutter fachlich vorbelastet, und Haubenkoch Didi Maier. „Ich hab‘ mir schon oft vor dem Fernseher gedacht: Da würd‘ ich gern in der Jury sitzen und mitverkosten. Für mich hat sich dieser Traum jetzt erfüllt“, so Miliker, der alle Menüs auf Herz und Nieren überprüft.

Wer hier ist, will es unbedingt
Mit viel Liebe und Hingabe zaubert der Küchen-Nachwuchs zu Mottos wie „Mit dem Essen darfst du spielen“, „Halloween“ oder „Weihnachten, wie’s mir gefällt“ die aufwendigsten Speisen. Eine begeisterte Julia Furdea, die das neue Format moderiert, lobt anerkennend. „Die Kinder leisten hier wirklich Großartiges. Ich bezirze die Jury schon ein bisschen, weil ich möchte, dass sie das schön finden, was die Kleinen in der Sendung machen“, so die ehemalige „Miss Austria“.

„Das Erste, was ich mit meiner Mama gekocht habe, waren Arme Ritter. Die habe ich geliebt! Und Spinat - nicht nur weil ich viel ,Popeye‘ gesehen hab‘, sondern weil er mir auch wirklich geschmeckt hat“, lacht Furdea.

Didi Maier hingegen hat mit zwölf Jahren einen Guglhupf gezaubert - der anscheinend auch geschmeckt hat: „Der ist gleich was geworden, und dann hab‘ ich gedacht: Cool! In der Schule klappt nichts beim ersten Mal, dann werd‘ ich Koch.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Alle Folgen, alle Kandidaten und Rezepte finden Sie auf www.krone.at/das-juengste-gericht!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele