3:1 gegen Napoli

Ronaldo torlos, aber „sehr gut“ und oben ohne

Fußball International
01.10.2018 06:08

Tor gelang ihm keines. Cristiano Ronaldo ist nach dem 3:1-Sieg von Juventus Turin im Spitzenspiel gegen Napoli am Samstag trotzdem in aller Munde: weil Trainer Massimiliano Allegri von ihm schwärmte und weil wieder einmal seinen Super-Body präsentiert, und zwar in der Spielerkabine.

„Ein grandioser Sieg“, jubelt Cristiano auf Instagram. Dazu ein Bild, das die Juve-Stars beim ausgelassenen Feiern des 3:1-Sieges gegen Napoli zeigt. Mittendrin: Ronaldo, oben ohne, versteht sich.

Dem fünffachen Weltfußballer gelang diesmal kein Treffer - doch sein Trainer lobte Cristiano Ronaldo in höchsten Tönen. Der portugiesische Stürmer habe „an diesem Abend das beste Spiel für Juventus zusammen mit der halben Stunde von Valencia gespielt“, lobte Coach Massimiliano Allegri nach dem 3:1 des Rekordmeisters gegen Napoli.

„Er hat Spaß und macht‘s gut“
Für den Trainer war der teuer eingekaufte Star auch ohne eigenes Tor der entscheidende Mann in der wichtigen Partie gegen den Verfolger. „Ronaldo hatte viel Spaß und macht es gut“, sagte Allegri. „Auch wenn wir mit taktischen Fehlern begonnen haben, war Ronaldo bei unserem ersten Tor sehr gut - und von dem Moment an sind wir gewachsen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele