Jetzt ist es offiziell

Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Adabei
29.12.2009 16:17
Jetzt wird amtlich, was bereits seit 2008 in der Luft liegt: Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi lassen sich scheiden.

Die Scheidung sei bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, sagte ein Gerichtssprecher am Dienstag und bestätigte damit einen Bericht von "Bild.de".

Einvernehmliche Scheidung
Es handele sich um eine einvernehmliche Scheidung. Ein Termin stehe dafür aber noch nicht fest. Man werde dem Paar einen Scheidungs-Termin aber bald zukommen lassen. Das Finanzielle sei ohnehin bereits geklärt. Das Paar wolle keine große Sache daraus machen.

Sarah Connor und der damalige Chef der US-Band Natural hatten sich im August 2002 im Europapark Rust im deutschen Bundesland Baden-Württemberg zum ersten Mal getroffen und waren seither zusammen. Sohn Tyler kam am 2. Februar 2004 zur Welt, wenig später - am 29. Februar - fand die standesamtliche Hochzeit in Delmenhorst (Niedersachsen) statt.

"Sarah & Marc in Love"
Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel "Sarah & Marc in Love". Am 23. Juni 2006 wurde Töchterchen Summer Antonia Soraya geboren. Das Baby wurde mit sechs Wochen an einem angeborenen Herzfehler operiert. Die Trennung erfolgte dann 2008, sozusagen im verflixten 7. Jahr.

Affäre mit "Germany's Next Topmodel" gescheitert
Der 31-jährige Terenzi begann relativ bald nach der Trennung eine Affäre mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Doch auch mit der großmäuligen Blondine aus dem Privatfernsehen war dem Sänger kein Glück beschieden. Nach nur sechs Monaten zerbrach auch diese Beziehung. Im August 2009 folgte die Trennung.

Turtelreise mit Fußballstar Diego
Connor hatte eigenen Angaben zufolge seit ihrer Trennung von Marc Terenzi mehrere Affären. Besonders für Aufsehen gesorgt hatte im Sommer 2009 eine Liebesreise mit dem Fußballstar Diego. Ein Foto zeigte Diego und Sarah turtelnd auf dem Sonnendeck einer Yacht vor der Baleareninsel Ibiza.

"Die erste Zeit nach meiner Trennung habe ich mich oft einsam gefühlt und hatte Sehnsucht nach jemandem, der zu mir gehört", sagte die 29-Jährige im Oktober der "Gala". "Wenn ein Mann mir Komplemente machte, dazu noch Charme hatte und mich zum Lachen brachte, war ich sofort Feuer und Flamme."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele