Acht Verletzte

Schock nach Tor! Fan-Tribüne kracht auf den Rasen

Fußball International
30.09.2018 10:39

Schreckliche Szenen spielten sich am Samstag in der Primera Divison in Spanien ab! Während des Spiels zwischen Eibar und Sevilla (1:3) krachte plötzlich ein Teil der Fan-Tribüne zusammen. Acht Anhänger des FC Sevilla seien nach dem Vorfall ins Krankenhaus gebracht worden, teilte der baskische Erstliga-Verein Eibar am Samstag auf Twitter mit. Im Video oben sehen Sie eine Spielzusammenfassung mit der Schock-Szene.

Es war in Minute 59 beim Stand von 1:0 für Sevilla: Éver Banega tritt zum Elfmeter für den ehemaligen Klub von Toni Polster an und trifft zum 2:0. Der Jubel ist riesig - auch bei den Fans. Banega läuft sofort zu ihnen. Doch dann kracht die Tribüne plötzlich zusammen. Mehrere Zuschauer stürzen über den Zaun auf das Spielfeld.

Die Spieler sind geschockt, eilen aber sofort zur Hilfe. Acht Fans mussten verletzt ins Spital gebracht werden. Immerhin: Schon in den Abendstunden folgte leichte Entwarnung, die Verletzungen sollen nicht allzu schlimm ausgefallen sein. Nach zehn minütiger Unterbrechung konnte schließlich auch die Partie fortgesetzt werden. Doch der Schreck saß wohl noch allen fest in den Gliedern.   

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele