Hochzeit mit Brad

Gwyneth Paltrow ist wieder unter der Haube

Adabei
30.09.2018 10:00

Gwyneth Paltrow hat am Samstag zum zweiten Mal Ja gesagt. In den Hamptons hat die Oscarpreisträgerin ihrem Verlobten Brad Falchuk das Jawort gegeben, berichten US-Medien. Mit den glücklichen Frischvermählten gefeiert haben nicht nur ihre Familien, sondern auch viele Hollywoodstars.

Im Jänner gaben Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk ihre Verlobung bekannt, jetzt haben sie endlich den Bund fürs Leben geschlossen. Am Samstag wurde in ihrer Villa in den Hamptons ein rauschendes Fest mit mehr als 100 Gästen gefeiert. Mit dabei waren unter anderem „Avengers“-Star Robert Downey Jr. und dessen Ehefrau, Cameron Diaz mit Ehemann Benji Madden, Komiker Jerry Seinfeld sowie Regisseur Steven Spielberg, der Paltrow einst ihre allererste Hollywoodrolle im Film „Hook“ gegeben hatte.

Paltrow ließ ein riesiges, weißes Zelt in ihrem Garten aufstellen. Darin baute das Catering-Team zwei Tischreihen auf. Bilder der Traumhochzeit, die die Schauspielerin als ihre erste ansieht, da sie einst mit Chris Martin abgehauen war, um allein zu heiraten, wird es allerdings erst in der neuen Ausgabe von Paltrows Lifestyle-Magazin „Goop“ zu sehen geben. Dort hatte sie auch Anfang des Jahres ihre Verlobung mit dem TV-Mann bekannt gegeben.

Für die Schauspielerin und den Drehbuchautor soll es somit das Glück im zweiten Anlauf werden. Die 46-Jährige war bis 2014 mehr als zehn Jahre mit dem Coldplay-Frontman verheiratet, der bei der Hochzeit seiner Ex allerdings fehlte. Mit ihm hat Paltrow zwei Kinder, Apple (14) und Moses (12). Aus der Ehe mit seiner Ex-Gattin Suzanne hat Falchuk auch zwei Kinder.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele