Nicki Minaj

Liebe zu Rap-Star verleiht Lewis Hamilton Flügel

Formel 1
28.09.2018 15:07

Es brodelt in der Formel-1-Gerüchteküche US-Rapperin Nicki Minaj ist die neue Herzdame von Lewis Hamilton, der jetzt nach seiner jüngsten „Welttournee“ beim Grand Prix von Russland die nächste Punktlandung plant. Mit Trainingsbestzeit am Freitag hat er dahingehend ja bereits eine erste Ansage deponiert (alle Infos dazu hier).

„Wir lassen Lewis weiter seine Freiheiten, auch wenn es manchmal schwer ist. Es hört sich ja nicht wirklich gut an, wenn sich ein Pilot 24 Stunden vor Trainingsbeginn bei einer Modeschau herumtreibt. Aber das ist der Deal, den wir haben“; wird Mercedes-Teamchef Toto Wolff nicht müde, die außergewöhnliche Form der Vorbereitung seines Superstars gutzuheißen.

Jetset-Lifestyle
Allein in den letzten drei Wochen war der WM-Spitzenreiter wieder mit seinem Lieblingsspielzeug, einer Bombardier Challenger 605, bei Modeevents in New York und Schanghai aufgetaucht, besuchte er den „Orchid Run & Ride„ In Kuala Lumpur, schob Trainingseinheiten in Thailand - und turtelte mit Nicki Minaj in der Wüste von Dubai. Und weil der Formel-1-Champion und der Rapper-Star aus Trinidad & Tobago nun auf Instagram gemeinsame Fotos posteten, ist nicht nur für die englische Yellow Press klar: Lewis und Nicki - die Liebe macht sie stark.

Unschlagbar
Aber auch wenn der „Rockstar“ der Königsklasse von „tiefer Freundschaft“ spricht, eines ist wahr: Der Weltenbummler ist im Moment auf den Asphaltpisten nahezu unschlagbar. Zuletzt das irre Qualifying in Singapur, am Tag danach der Rennsieg - in der WM 40 Punkte vor Sebastian Vettel (Ferrari). Und jetzt steht Sotschi vor der Tür. Und auch dort hat er am Freitag bereits die nächste Trainingsbestzeit hingeknallt (alle Infos hier).

„Ich schöpfe viel Kraft und Energie aus meinem Leben, weil ich es in vollen Zügen genießen kann“, ist Hamilton bereit für einen 70. GP-Sieg.

Perfektes System
Die Liebe und der Fokus aufs Rennfahren haben Hamilton auf ein bestechendes Niveau gehoben, sodass auch Toto Wolff sagt: „Lewis hat ein System gefunden, das für ihn perfekt funktioniert ...“

Richard Köck, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele