„Go, Robert!“

DJ Ötzi fordert Kratky zu Tanz-Challenge heraus

Adabei
28.09.2018 08:32

Ein Tänzchen, das Robert Kratky gerade auf Instagram vollführt hat, hat dem Ö3-Moderator jetzt eine witzige Challenge eingebracht. Denn nicht nur seine mittlerweile 19.000 Fans sind vom Hüftschwung des 45-Jährigen hellauf begeistert, sondern auch DJ Ötzi. Und der forderte Kratky sogleich zum Tanz auf ...

„Muchas Gracias!“, schreibt Robert Kratky auf Instagram und schwingt in einem kurzen Clip zu spanischen Klängen elegant die Hüften, um sich für mehr als 19.000 Instagram-Fans zu bedanken. Und nicht nur seine Anhänger sind angesichts des Taktgefühls und der Körperbeherrschung des Radio-Moderators hellauf begeistert.

Auch DJ Ötzi hat sich diesen Clip wohl ganz genau angeschaut - und ist auf eine wirklich lustige Idee gekommen. Via Instagram schickt er kurzerhand eine Videobotschaft an Kratky. „Meine lieben Freunde, es geht heute um den Robert-Punkt-Kratky“, erklärt er - und weiter: „Der hat so eine megageile Instagram-Seite und was mir da auch taugt, ist, wie er tanzt.“ 

Deshalb habe er eine Herausforderung für den Ö3-Mann. Da Kratkys Tanzmoves „echt absolutes Weltniveau“ seien, und seine eigene neue Single „natürlich auch Weltniveau“ sei, wäre es „genial, wenn du - ich meine, ich kann dich nicht herausfordern, aber ich würde mich sehr freuen -, wenn du zu ,Bella Ciao‘ tanzen würdest“. Und um den 45-Jährigen auf seine Aufgabe einzustimmen, haben DJ Ötzis Tänzerinnen sogar schon einen „Go, Robert!“-Schlachtruf aufgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele