Unruhe in Manchester

Nach Zoff mit Mourinho: Flüchtet Pogba zu Barca?

Fußball International
26.09.2018 12:36

Es herrscht Unruhe bei Manchester United. Wie berichtet, degradierte Star-Trainer Jose Mourinho seinen Mittelfeld-Superstar Paul Pogba. Dieser dürfe unter ihm nie wieder die Kapitänsbinde tragen. Ob Pogba noch lange auf der Insel bleibt, ist fraglich. Der frischgebackene Weltmeister wird mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht.

„Ich bin der Trainer, ich kann diese Entscheidungen treffen“, erklärte Mourinho lapidar. Pogba hatte nach dem 1:1 in der Premier League am vergangenen Samstag die spielerische Ausrichtung kritisiert und mehr Wille zur Offensive gefordert.

Der 25-Jährige war 2016 für 105 Millionen Euro von Juventus zur ManUnited gekommen. Nun könnte sich sein Abschied anbahnen.

Der „Daily Mail“ zufolge hat Pogba bei der Vereinsführung den Wunsch geäußert, Manchester in Richtung Barcelona verlassen zu wollen. In den letzten Wochen wurde der Franzose immer wieder mit dem katalanischen Topklub in Verbidnung gebracht. Der Zoff mit Mourinho heizt die Gerüchte wieder an …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele