Botox? Nein, danke!

Diese vier Haarschnitte schummeln im Nu jünger

Star-Style
10.10.2018 15:32

Der ideale Haarschnitt macht nicht nur schön, er kann auch ein paar Jahre wegschummeln! Diese vier Stylings lassen Frauen über 40 jünger aussehen - und sind auch noch richtig cool.

Der Bob
Dadurch, dass die Haare auf Kinnlänge oder nur wenig länger getrimmt werden, wirken sie gleich viel voluminöser und frischer. Cate Blanchett beweist: Umso lässiger man den Bob stylt, desto jünger wird man! Locken, ein fransiger Schnitt und Strähnchen sind echte Jungbrunnen.

Pony-Frisuren
Erste Fältchen auf der Stirn und um die Augen? Bitte nicht gleich zu Botox greifen! Ein Pony kaschiert und lenkt den Blick auf die Augen der Trägerin. Als berühmte Pony-Trägerin zeigt Halle Berry zudem, dass man mit einem Pony mädchenhafter erscheint - und auch das macht jünger!

Ein Seitenscheitel
Auch ein Seitenscheitel ist ein echter Jungmacher. Wichtig ist dabei jedoch, dass er nicht zu tief sitzt, sonst kann er schnell das Gegenteil bewirken. Wenn er aber wie bei Julia Roberts zur Gesichtsform passt, dann schmeichelt er den Konturen und lässt Fältchen wie von Zauberhand „verschwinden“. Für mehr Volumen den Seitenscheitel toupieren!

Stufen und Wellen
Sind die Haare stufig geschnitten, umspielen sie das Gesicht. Wichtig ist allerdings, dass der Schnitt zur Gesichtsform passt! Jennifer Garner trägt den Look leicht gewellt und sieht damit jugendlich und unkompliziert aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele