Von Bord geworfen

Akku leer: Passagier wollte Handy in Cockpit laden

Elektronik
26.09.2018 12:17

Weil er versucht hat, sein Handy im Cockpit aufzuladen, ist ein indischer Passagier am Flughafen von Mumbai aus einem Flugzeug geworfen worden. Wie die Fluggesellschaft IndiGo am Mittwoch mitteilte, bereitete die Crew sich gerade auf den Start Richtung Kolkata vor, als der Mann versuchte, ins Cockpit einzudringen.

Dem Kabinenpersonal sagte er zur Begründung, sein Handy müsse dringend aufgeladen werden. Der Flugkapitän habe daraufhin entschieden, den Mann aus Sicherheitsgründen aus der Maschine befördern zu lassen, berichtete IndiGo. Ein Flughafenmitarbeiter sagte der indischen Nachrichtenagentur PTI, der aufmüpfige Passagier sei betrunken gewesen.

Es ist bereits der zweite kuriose Zwischenfall in einem indischen Flugzeug binnen weniger Tage: Erst am Dienstag war bekannt geworden, dass ein Passagier einer anderen Fluggesellschaft die Kabinen- mit der Klotür verwechselt und während des Fluges versucht hatte, die Außentür zu öffnen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele