Eine verletzte Person

Messerstecherei in Kufstein: Polizei ermittelt

Tirol
25.09.2018 07:00

Am Unteren Stadtplatz in Kufstein kam es am Montag Abend zu einer Messerstecherei! Nähere Details gab es von der Polizei vorerst nicht. 

Der Vorfall soll sich gegen 18.30 Uhr im Bereich eines Hauseinganges abgespielt haben, auf dem Platz waren zum Tatzeitpunkt noch zahlreiche Fußgänger unterwegs. Eine Person soll bei der Attacke verletzt worden sein, sie wurde von den Einsatzkräften erstversorgt. Im Einsatz standen der Notarzt, die Rettung und auch mehrere Polizisten.

„Die Ermittlungen laufen“
Die Beamten der Polizeidienststelle Kufstein bestätigten den Vorfall zwar, doch Details konnten bzw. wollten sie auf „Krone“-Nachfrage nicht verraten. „Die Ermittlungen laufen“, hieß es kurz und bündig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele