44 Jahre jünger

Model spricht über Affäre mit Flavio Briatore

Adabei
21.09.2018 14:44

Heidi Klums Ex-Freund Flavio Briatore soll nach der Trennung von seiner Ehefrau Elisabetta nicht in Trauer verfallen sein. Italienische Medien berichten, der 68-jährige Formel-1-Boss sei den Reizen des italienischen Instagram-Models Taylor Mega erlegen.

Die 24-jährige blonde Schönheit verriet dem italienischen „Chi“-Magazin, dass sie Briatore in einem Hotel kennengelernt habe. Doch bevor die Romanze richtig angefangen habe, sei sie auch schon wieder vorbei. "Zwischen mir und Flavio ist es aus, aber ich hoffe auf ein Comeback“, erklärte Taylor Mega.

„Ich war wahnsinnig verliebt“
Die Beziehung habe mehrere Monate gedauert. „Wir haben uns jede Woche gesehen. Ich war wahnsinnig verliebt“, erzählte die Influencerin. Schuld am Liebesaus gibt sie Briatores Ex-Frau. „Elisabetta ist noch immer sehr präsent in seinem Leben, und das hatte auch beträchtlichen Einfluss auf unsere Trennung.“

Die Ehe von Briatore und dem Model Elisabetta Gregoraci soll im September 2017 in die Brüche gegangen sein. Das Paar, das 2008 geheiratet hatte, hat einen gemeinsamen Sohn. Zuvor war der Geschäftsmann unter anderem mit den Models Heidi Klum und Naomi Campbell liiert gewesen. Er ist der Vater von Heidi Klums ältester Tochter Leni.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele