Harry stibitzt Samosas

Herzogin Meghan: Ist ein Babybauch zu erkennen?

Adabei
21.09.2018 09:31

Gibt es etwa schon wenige Monate nach der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry Baby-News? Diese Frage stellen sich zurzeit viele Fans des royalen Paares. Die Spekulationen lassen auch nach Meghans neuestem Auftritt nicht nach (siehe Video oben). Prinz Harry hatten es unterdessen die Leckereien am Büffet bei der Präsentation des Charity-Kochbuchs seiner Frau angetan. Er stibitzte einige Samosas, um sie zu Hause zu essen. Ein TV-Sender erwischte den Enkelsohn von Queen Elizabeth II. bei der kleinen „Untat“.

Gemeinsam mit seiner Schwiegermutter Doria Ragland hat der britische Prinz Harry am Donnerstag eine Feier zur Präsentation des Charity-Kochbuches „Together: Our Community Cookbook“ seiner Ehefrau Herzogin Meghan im Garten des Kensington-Palastes besucht. Während sich viele der anwesenden Gäste zu Gemeinschaftsfotos aufstellten, schlich der Prinz Berichten zufolge zum Büffet und machte sich über so manche Köstlichkeit her.

Unschuldige Grimassen
Die Samosas dürften es ihm besonders angetan haben. Denn er versuchte, einige der indischen Teigtaschen, für die es ein Rezept im Kochbuch von Meghan gibt, hinter seinem Rücken zu verstecken, bevor es zurück in den Palast ging.  Der britische Fernsehsender ITV filmte den Prinzen, wie er unschuldig lächelnd versucht, die Leckereien zu verbergen.

Als er bemerkte, dass er von den Kameras erwischt wurde, schnitt er Scham spielend Grimassen. Der Sender veröffentlichte das lustige Beweisvideo auf Twitter.  

Erstes royales Solo-Projekt
Die Veröffentlichung des Kochbuches, für das Hobby-Köchinnen der „Hubb Community Kitchen“ mehr als 50 Rezepte aus Europa, Nordafrika, dem Nahen Osten und dem östlichen Mittelmeerraum gesammelt haben, ist das erste Solo-Projekt von Herzogin Meghan als Mitglied des britischen Königshauses. 

Die „Hubb Community Kitchen“ war in einem muslimischen Kulturzentrum zur Unterstützung der Überlebenden der Brandkatastrophe im Londoner Grenfell-Hochhaus gegründet worden. Bei dem Inferno starben am 14. Juni 2017 insgesamt 72 Menschen. Die Einnahmen des Kochbuches sollen ihnen zugute kommen.

Das wirkliche Aufregerthema war aber freilich, ob die Herzogin vier Monate nach der Traumhochzeit guter Hoffnung ist ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele