Einsatz fraglich

West-Ham-Coach zittert um Marko Arnautovic

Fußball International
20.09.2018 17:08

Der Einsatz von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic am Sonntag gegen Chelsea ist fraglich. Wie sein Trainer bei West Ham, Manuel Pellegrini, am Donnerstag mitteilte, laboriert der 29-jährige Wiener an einer beim 3:1 gegen Everton erlittenen Knieverletzung. „Wir werden sehen, ob er fit wird. Er hat zuletzt gut gespielt und wir hoffen, dass es sich ausgeht“, so Pellegrini vor dem Duell mit dem Tabellenführer der Premier League.

Arnautovic hat drei der fünf Saisontore der „Hammers“ erzielt und auch beim ersten Saisonsieg gegen Everton (3:1) am vergangenen Wochenende mit einem Treffer und einem Assist geglänzt. Besonderes Lob gab es deshalb zuletzt auch von Englands Stürmer-Legende Alan Shearer. Er hat Arnautovic in seine Elf des 5. Spieltags der Premier League genommen und klar begründet: „Das war die Leistung eines echten Mittelstürmers. Sein Assist kam zum besten Zeitpunkt. Er hat die Mannschaft mit seiner Autorität geführt.“ Allerdings nur bis zur 64. Minute, in der Marko schließlich verletzungsbedingt aus dem Spiel musste. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele