Superstar sieht Rot

Tränen bei Ronaldo und große Aufregung im Netz

Fußball International
20.09.2018 07:24

Sein 154. Champions-League-Spiel wird Cristiano Ronaldo in schlechter Erinnerung behalten. In seiner ersten Partie in der Königsklasse für seinen neuen Klub Juventus Turin sah der portugiesische Ausnahmekönner nach einer halben Stunde die Rote Karte. Was eine große Aufregung im Netz auslöste.

Ein entsetzter Blick und Tränen im Gesicht des Weltfußballers. Cristiano Ronaldo konnte es am Mittwochabend nicht glauben. Im Spiel gegen Valencia sah der Superstar in Minute 30 die Rote Karte.

Valencias Jeison Murillo war nach einem leichten Tritt des 33-Jährigen im Laufduell zu Boden gegangen. Weil der Portugiese seinem Gegenspielern daraufhin erbost in die Haare griff, zeigte ihm der deutsche Referee Felix Brych nach Rücksprache mit seinem Torrichter die Rote Karte.

Das Netz reagierte nach dem Ausschluss gespalten. Die meisten Fußballfans stellten sich jedoch auf die Seite von Ronaldo.

Kevin-Prince Boateng, der derzeit bei Sassuolo kickt, kann den Platzverweis ebenso nicht nachvollziehen.

Ronaldos tränenreicher Abgang sorgte bei dem einen oder anderen Fan aber auch für Lacher.

Juventus behielt aber auch ohne seinen großen Star die Oberhand. Miralem Pjanic scorte in Unterzahl zweimal vom Elfmeterpunkt (45., 51.). Juventus gewann am Ende mit 2:0 in Valencia.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele