Live in Klagenfurt

Ed Sheeran: Es gibt noch limitierte Restkarten!

Musik
28.06.2019 11:50

Nach seinen gefeierten Konzerten im Wiener Ernst-Happel-Stadion kehrt der britische Popstar Ed Sheeran dieser Tage für zwei Österreich-Gigs zurück. Für die Konzerthighlights im Klagenfurter Wörthersee Stadion gibt es nun noch limitierte Resttickets!

(Bild: kmm)

Eine Gitarre, drei Mikrofone und ein paar Effektpedale - mehr Equipment brauchte der britische Superstar Ed Sheeran nicht, um vor einigen Wochen das Wiener Ernst-Happel-Stadion gleich zweimal bis auf den letzten Rang zu füllen. Den Rest besorgte der sympathische Rotschopf mit seiner eindringlichen Stimme und dem Talent, mit einer ganz speziellen Form von Charisma die Herzen seiner Fans im Sturm einzunehmen. Für den deklarierten Österreich-Fan sind Konzerte in der Alpenrepublik längst so etwas wie ein Heimspiel. Das ist wohl auch ein Mitgrund dafür, dass der 27-Jährige 2019 noch einmal zu uns kommt. Und wer weiß - möglicherweise bleibt ihm ja auch ein bisschen Zeit, um die wunderbare Landschaft genauer in Augenschein zu nehmen.

Der Hype um den Topstar, der mit Songs wie „Galway Girl“, „Shape Of You“ oder „Castle On The Hill“ alle Generationen in Verzückung bringt, nimmt jedenfalls kein Ende. So sollte man beim Ticketkauf schnell sein, denn auch die Wien-Gigs waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft...

Letzte (persoanlisierte!) Tickets für heute, 28. Juni und morgen im Klagenfurter Wörthersee Stadion gibt es unter www.oeticket.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele